Feiern

2022 – Einführungsveranstaltungen zu gewinnen

Am 06.10. jährt sich der Geburtstag von Marshall Rosenberg.
Die Tombola des letzten Jahres war ein Riesenerfolg und deshalb wird sie fortgesetzt.
Dieses Jahr sind Einführungstrainings der Gewaltfreien Kommunikation – unter anderem bei mir – zu 0 Euro zu gewinnen.

Wer Lust hat, in den Lostopf zu greifen, meldet sich auf der Seite an.

Viel Glück!!!

Dankbarkeitstombola am 06.10.2021

Jedes Jahr am 6. Oktober wird deutschlandweit der Geburtstag von Marshall Rosenberg, dem Gründer der Gewaltfreien Kommunikation gefeiert.

2021 gab es anlässlich des Geburtstages eine große Dankbarkeitstombola.
Zu gewinnen gab es kostenlose Events bei GfK-Trainer*innen, GfK-Bücher und Hilfreiches rund um die GfK.

Auch ich bin der Einladung gefolgt und hatte in den Lostopf eine “0”-Euro-Einladung zur Übungsrunde gelegt.
Die Losziehende war happy und wir hatten einen tollen, bereichernden Übungsabend.

Virtuelle Geburtstagsfeier am 06.10.2020

2020 – unter dem Zeichen von Corona- wurde virtuell gefeiert.
Ich habe mich riesig gefreut, zwei Veranstaltungen zu “Was ist Gfk” anbieten zu können und weil es eine Menge Spaß bereitete, habe ich einen Erfahrungsbericht geschrieben. Tag der GfK